Montag, 29 April 2024

Technik-AG sorgt für neue Sitzgelegenheiten

Im Rahmen der Kooperativen Berufsorientierung (KOOBO), in Zusammenarbeit mit dem Christlichen Jugenddorf, bauten Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 6 bis 8 drei Sitzgelegenheiten für den Schulhof und den Schulgarten.

Wie bearbeite ich das Holz? Wie kann ich mich in das Projekt einbringen und was macht mir Spaß? Dies waren Inhalte des Projektes mit dem sich die Teilnehmer/innen auseinandersetzten.

Herr Hansert vom CJD und Herr Velev von der Mörburgschule standen als Lerncoaches zur Seite und begleiteten mit fachmännischem Wissen die Schülerinnen und Schüler bei diesem spannenden und nützlichen Projekt.

IMG 20230714 WA0016   IMG 20230713 143052   IMG 20230713 143009