Montag, 29 April 2024

Bundesjugendspiele der Werkrealschule 2023

Bei schönstem Wetter und optimalen Bedingungen fanden am Donnerstag, 15.06.2023 die Bundesjugendspiele der Werkrealschule statt. Die Schülerinnen und Schüler wetteiferten in den Bereichen Sprint, Weitsprung und Ballwurf, und einige zeigten großes Talent in den jeweiligen Disziplinen. Die 9. Klässler waren den Lehrern an den Stationen eine große Unterstützung. Im Anschluss gab es noch ein Großfeld-Fußball-Turnier mit bunt gemixten Mannschaften sowie ein Völkerball-Spiel.

Die gesamte Atmosphäre war sportlich entspannt und fair und damit für alle Beteiligten eine gelungene Abwechslung zum Schulalltag.

IMG 1020   IMG 1049 1   IMG 1032