Montag, 29 April 2024

Klasse 5 zu Besuch bei Buchhandlung Roth

Am 23. Mai haben wir, die Klasse 5, die Buchhandlung Roth in Offenburg besucht, um unser Buchgeschenk, das jeder von uns und unsere beiden 4. Klassen von der Buchhandlung geschenkt bekommen haben, abzuholen. Wir wurden freundlich von Frau Betzler empfangen. Sie erklärte uns, wie so eine Buchhandlung aufgebaut ist und wo was steht, und dass Bücher fast so schnell bestellt und empfangen werden können wie Arzneimittel. Danach durften wir selbständig stöbern und uns einlesen.

Anschließend haben wir uns noch ein Eis gegönnt, und ab sofort lesen wir unser Buchgeschenk „Volle Fahrt ins Abenteuer“ immer im Nachmittagsunterricht.

Vielen Dank liebe Frau Betzler und Buchhandlung Roth!

PHOTO 2023 06 14 17 57 29