Samstag, 27 April 2024

Einschulungsfeiern in der Mörburgschule

Am Freitag, 15.9.23 und Samstag, 16.9.23 feierten 64 Erstklässler/innen ihren 1. Schultag.

Mit einem feierlichen Programm wurden die Kinder in Langhurst von der Schulgemeinschaft in Empfang genommen, die Erstklässler/innen in Schutterwald wurden von den Kindern der 2. Klassen begrüßt.

Während die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde im Klassenzimmer verbrachten, luden der Freundesskreis in Langhurst und der Förderverein in Schutterwald die Gäste zu einem Umtrunk ein.

Herzlich Willkommen, liebe Erstklässler/innen – Schön, dass ihr da seid!

Herzlichen Dank, lieber Förderverein und Freundeskreis, für die Bewirtung unserer Gäste!

image0 20  image1 10   image2 7   image3 3