Samstag, 20 April 2024

Mörburgschule verabschiedet Frau Geppert in den Ruhestand

Nach fast 19 Jahren Tätigkeit im Schulsekretariat wurde Frau Geppert letzte Woche in den Ruhestand verabschiedet.

Am Dienstag bedankten sich die Schüler/innen der Klassen 1 bis 10 mit Liedern und Rosen und stellten sich in einem Spalier durch das Schulhaus und den Schulhof auf. Der Applaus der Schüler/innen begleitete Frau Geppert bis zu ihrem Fahrrad, das sie liebevoll geschmückt in den Feierabend bringen sollte.

Am Donnerstag gab es eine offizielle Feierstunde.

Nachdem der Chor der 3. und 4. Klassen die Feier eröffnete, bedankten sich u.a. Herr Bürgermeister Holschuh und Frau Kalt für Frau Gepperts Engagement für die Mörburgschule.

Frau Kalt ist sich sicher: „Wir werden dich zwar auch als Sekretärin der Mörburgschule, aber vielmehr noch als unsere Kollegin und Vertraute vermissen.“

Frau Rajnys tritt nun Frau Gepperts Nachfolge im Schulsekretariat an.

Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Freude bei ihrer Arbeit.

Foto2   Foto1   Foto 4