Freitag, 29 März 2024

Narren stürmen die Mörburgschule

Am Schmutzigen Donnerstag wurden die Kinder der Grundschule von den Narren befreit.

Die Schelmle Hexen, Schasse Deifl, Bruchvögel und der Fanfarenzug stürmten die Grundschule und luden die Schülerinnen und Schüler zu einer großen Fastnachtsparty in die AULA ein. Dort wurde gemeinsam getanzt und gesungen.

Bereits in den Wochen zuvor waren die Narren im Schulhaus präsent. So gab es für die 1. und 2. Klassen eine närrische Schulstunde und die 3. und 4. Klassen waren zu einem närrischen Bastelnachmittag eingeladen, bei dem bunter Schmuck für den Narrenbaum hergestellt wurde.

Ein herzliches „Dankeschön“ geht an alle, die diese Aktionen unterstützt haben!

Foto Bastelnachmittag1   Foto Bastelnachmittag2   Foto Schmutziger Donnerstag2