Donnerstag, 28 März 2024

Auf die Plätze, fertig, los! - Die Bundesjugendspiele der WRS

Bei schönstem Wetter und optimalen Bedingungen konnten nach langer Coronapause endlich wieder die Bundesjugendspiele der Werkrealschule stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr gespannt, was sie dieses Mal alles im Waldstadion erwarten wird. Neben den klassischen Bundesjugenspiele-Sportarten wie Rennen, Springen und Werfen fand im Anschluss noch ein Fußball- und Völkerballturnier statt.

IMG 20220722 WA0015   IMG 20220722 WA0022   IMG 20220722 090432